April 2014

Öfter mal was Neues!

Mein lieber Körper hat sich eine schöne, neue Überraschung für mich ausgedacht. Neuerdings gehöre ich in den Club der Heuschnupfenleidenden. Ich finde jetzt zwar nicht, dass das auch noch sein musste, aber natürlich weiß ich, dass es wesentlich schlimmere Dinge gibt. Daher soll es hier eigentlich auch gar nicht um den Heuschnupfen als solches gehen, sondern um das Problem, das sich daraus für mich ergibt: Ich kann meinen angekündigten Vorsatz (Ihr erinnert Euch - das Joggen) nicht einhalten. Es sei denn es gilt auch das Aufderstelle-Joggen im Wohnzimmer...

Weiterlesen …

(Kommentare: 0)

Lieblingstag im März

Langweilig war der März so ganz und gar nicht. Ereignisreich - im Guten, wie im nicht ganz so Guten, privat und auch beruflich. Daher dachte ich zunächst, dass es mir eher schwer fallen würde einen konkreten Tag herauszupicken, den ich als Lieblingstag küren kann. So war es dann aber doch nicht...

Weiterlesen …

(Kommentare: 0)