12von12 November 2013 |

12 Fotos meines Tages am 12. eines jeden Monats für die Sammlung von Frau Kännchen.

 

(von links nach rechts)

... ein paar Korrekturen erledigt.

... Zuschnitt.

... Wäschehaufen der kürzlich neu erworbenen Stoffe gepackt. Morgen ab in die Waschmaschine und dann kann es am Wochenende mit dem Nähen los gehen.

... unter der Decke versteckt. Kalt. Müde. Kopfweh. Heute war insgesamt nicht so mein Tag. Ist aber jetzt auch schon wieder besser.

... den pelzigen Untermieter gestreichelt.

... Pläne für morgen Abend geschmiedet.

... farblich passende Nähgarne ausgesucht...

... und dann auch direkt Schlüsselanhänger genäht.

... Endergebnis.

... nächstes Bastelobjekt inspiziert.

... eine meiner Lieblingsserien geschaut (zugegebenermaßen schon etwas älter, aber trotzdem immer wieder gut). Na? Wer weiß, welche Serie das ist?

... Kartoffeln, Knobi, Zwiebeln geschnitten und dann zu einem Chili zusammen gefügt. Lecker!

Schaut doch auch mal bei Frau Kännchen vorbei!

von fräulein prumenbül

Zurück

Kommentar von Anja |

Haste's doch noch geschafft :-) So ähnliche Schlüsselbänder (andere Städte) gab es beimir am Wochenende im Nähzimmer. Aber psst, Weihnachtsgeschenke...

Antwort von fräulein prumenbül

Gut, dass hier noch nicht so viele mitlesen ;-) Da kann man auch schon mal über Weihnachtsgeschenke reden... Nachdem ich für einen Kollegen so ein Schlüsselband im Tausch mit ner selbst gekochten Linsensuppe genäht habe, haben die anderen Kollegen auch schon laut "hier" geschrien... mal sehen, vielleicht bringt ja da der Weihnachtsmann auch sowas bei denen vorbei... ;-)

Einen Kommentar schreiben