7 Sachen |

Jeden Sonntag: 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe...

1 | Apfel-Zwiebel-Aufstrich eingepackt. Ich war mit meinen lieben Ex-Kolleginnen zum langen Frühstück/Brunch verabredet. Und natürlich darf der Lieblingsaufstrich zu keinem Frühstück fehlen. Die beiden anderen habe ich jetzt auch damit angesteckt...

2 | Ein kleines Geschenk für die süße kleine Tochter meiner Ex-Kollegin eingesteckt. Zuerst wollte sie mir es zwar immer zurückgeben (sehr gut erzogen), dann fand sie es aber wohl doch ganz gut. Jippihhh!

3 | Nach dem ganzen Essen ein Ründchen im Lindenthaler Tierpark gedreht und ein paar Ziegen gestreichelt. Natürlich ein absolutes Highlight für den kleinen Menschen. Schwer zu sagen, ob sie die Ziegen oder die schottischen Hochlandrinder besser fand...

4 + 5 + 6 | Nach einem wunderschön entspannten Tag erwartete mich Herr Prumenbül mit einer Hiobsbotschaft: Spülmaschine tuts nicht mehr. Pumpt nicht mehr ab. Also... erstmal Wasser aus der Spülmaschine geschöpft und dann gemeinsam alles aufgeschraubt und nachgeschaut wo es hakt. Resultat: Einige Schläuche verstopft. Nachdem die dann gereinigt waren, lief der Probe-Spül-Durchlauf auch ganz wunderbar. Als wir die Maschine dann aber wieder an ihren Platz geschoben hatten und einen erneuten Testlauf starten wollten, ging es wieder nicht. Puhhh! Dann erstmal...

7 | ... auf die Lieblingskissen geschmissen und irgendwann genervt eingeschlafen.

Anmerkung von heute: Spülmaschine geht wieder. Gott sei Dank - die ist hier eins der wichtigsten Küchengeräte. Kann es mir gar nicht mehr vorstellen wie es ohne wäre...

von fräulein prumenbül

Zurück

Kommentar von Steffi |

Nr. 1 kann ich nur empfehlen - MJAMM, wird demnächst nachgekocht!
Und ja, es war wirklich ein toller Tag, der viel zu schnell vorbei ging.
LG
Die Ex-Kollegin :)

Einen Kommentar schreiben