7 Sachen |

Jeden Sonntag: 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe...

1 | Den tollen Adventskalender von meiner Ma bestaunt und das erste Tütchen natürlich auch geöffnet. Danke, Mama - toll, sich auch mit fast 33 Jahren noch über so einen Kalender von Mama freuen zu dürfen!

2 | Kaninchen umgestupst.

3 | Einen Last-Minute-Adventskranz gezaubert. Dieses Mal war ich echt auf den letzten Drücker. Nächstes Jahr wird das anders und noch schöner... bestimmt...

4 | Ein Stück des verunglückten Käsekuchen von gestern verspeist. Frei nach dem Motto: Außen PFUI, innen HUI.

5 | Aus den restlichen Tannenzweigen noch eine Art Gesteck für die Vase gefrickelt. So langsam wirds auch hier etwas weihnachtlich. Endlich, denn ich bin ein großer Weihnachtsfan!

6 | Das Wort "München" bei Google eingegeben. Warum? Am nächsten Samstag gehts mal wieder mit der Bahn für einen Tag in eine große schöne Stadt: München. Ich freu mich wie bolle und habe mich im Internet schon mal schlau gemacht, was wir uns denn Schönes anschauen können. Wir waren zwar bereits in München, aber noch nie im Winter. Freue mich auf hoffentlich vorhandenen Schnee und den Weihnachtsmarkt am Marienplatz. Habt Ihr noch Tipps, was wir auf jeden Fall anschauen sollten?

7 | Für ein neues Rezept zwölf Möhren und zwölf Kartoffeln plus Würstchen und Zwiebeln geschnitten... Mal sehen wie es schmeckt - es wird gerade parallel gebrutzelt. Kartoffel-Möhren-Eintopf...

Habt noch einen schönen ersten Adventabend!

von fräulein prumenbül

Zurück

Einen Kommentar schreiben