7 Sachen |

Jeden Sonntag: 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe...

Nach längerer Zeit mal wieder 7 Sachen von meinem bisherigen Sonntag. Nach (gefühlt) noch längerer Zeit mal wieder ein Sonntag, an dem keine Klausuren und auch keine Unterrichtsvorbereitungen auf mich warten. Auf der To-Do-Liste stehen noch Prüfungsvorschläge, die ich machen muss, aber die müssen jetzt mal bis morgen warten - heute wird entspannt!

1| Ausgiebig und gesund gefrühstückt. Guter Start in den Tag und ein absolutes Sonntags-Muss!

2| Der pelzigen Mitbewohnerin ein ebensolches gesundes und vergnügliches Frühstück bereitet.

3| Kichererbsen baden geschickt. Heute abend probieren wir ein neues Rezept: Kichererbsensalat mit Feta. Ich freu mich schon drauf.

4| Neuestes Nähwerkzeug ausgepackt und begutachtet.

5| A propos nähen: Ein bisschen im Internet herum geklickt und mich informiert. Ich bin auf der Suche nach einer neuen, etwas professionelleren Nähmaschine. Vielleicht habt Ihr einen guten Tipp für mich?

6| Weinflasche von gestern abend weggeräumt. Toller Wein (neuer Lieblingswein), toller Abend mit lieben Freunden.

7| Grundlage für das Revival eines alten Hobbies gelegt. Ich werde bestimmt hier berichten - geht leider vermutlich erst im Mai los. Trotzdem freue ich mich schon sehr!

In diesem Sinne - habt einen schönen Sonntag!

von fräulein prumenbül

Zurück

Einen Kommentar schreiben