7 Sachen |

Jeden Sonntag: 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe...

Heute etwas nählastig - aber so sind sie nun manchmal, meine Sonntage...

1| Nach dem Frühstück direkt den wunder-, wunder-, wunderschönen neuen Stoff inspiziert. Ich kann gar nicht genug von den tollen Farben und Mustern bekommen. Mal sehen, was ich daraus Schönes zaubere...

2| Ein Mitbringsel für den morgigen Besuch...

3| ...bei der Stief-Nichte 2. Grades genäht...

4| ...und stolz in den Händen gehalten. Lustig, dass ich nach wie vor immer so fasziniert davon bin, wie aus so ein bisschen Stoff so schöne Sachen entstehen können.

5| Meinen Trainingsplan konsultiert und gesportelt. "Fit ohne Geräte" - na, ich will es doch hoffen! Werde demnächst mal etwas ausführlicher über dieses Konzept berichten.

6| Und nach dem Sport: Entspannung! Vor ein paar Tagen habe ich zum ersten Mal autogenes Training ausprobiert und bin total begeistert. Es hilft mir sehr und ich fühle mich tatsächlich ausgeglichener.

7| Ein Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin in ihren Lieblingsfarben eingepackt.

In diesem Sinne - habt einen schönen Sonntag!

von fräulein prumenbül

Zurück

Einen Kommentar schreiben