7 Sachen |

Jeden Sonntag: 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe...

Da bin ich wieder - und es ist unglaublicherweise schon November!! Junge, Junge... Sagen wir einfach, dass ich eine Sommerpause eingelegt habe - so wie die Schokopralinen mit Schnapskirschen, auf die sich dann jeder im Winter wieder freut. Oder so ähnlich... Nein, mal ehrlich: Hier war einfach im Leben 1.0 so ungemein viel los, dass der Blog hinten anstehen musste. Ich hoffe sehr, dass ich mich bessere!!! Nun aber mal los mit meinem heutigen Sonntag:

1| Frühstück. Guter Start in den Tag mit den für mich neu entdeckten glutenfreien Mehrkornbrötchen von Schär. Wirklich sehr sehr lecker. Sie schmecken wie normale Mehrkornbrötchen - so weit ich mich an den Geschmack noch erinnere...

2| Danach erstmal ein bisschen an die frische Luft. Mit der Kamera bewaffnet. Üben. Ich möchte gerne mein Fotografie-Können etwas aufpolieren und probiere derzeit viel aus. Leider bringe ich meine Kamera damit an ihre Grenzen. Und somit stehe ich vor der Entscheidung mir vielleicht doch eine richtig gute Spiegelreflex mit entsprechenden Objektiven zu kaufen. Nicht gerade einfach, diese Entscheidung, da das ja doch immer eine recht große finanzielle Investition ist.

3| Dann ein wenig aufgewärmt. Ich sag nur Heiße Liebe. Eine meiner Lieblingsteesorten.

4| Mit einer der Fellnasen gekuschelt.

5| Wie jedes Jahr um diese Zeit: Weihnachtsgeschenkeliste erstellt...

6| ...und im Internet nach schönen Stoffen geschaut. Auch dieses Jahr werden wieder viele Geschenke selbst genäht! Nachdem dann auch Punkt sieben erledigt war, habe ich direkt mal eine groooßßßßßeeee Stoffbestellung aufgegeben.

7| Wilde Stoffberechnungen für eines der Geschenke angestellt. Das kleine Patenkind kriegt was soooo tolles... Hach, ich zeige Euch dann mal Bilder, wenn es fertig ist :-)

In diesem Sinne - habt einen schönen Sonntag!

von fräulein prumenbül

Zurück

Einen Kommentar schreiben