7 Sachen |

Jeden Sonntag: 7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig. Nach einer Idee von Frau Liebe...

1 | Mit selbstgemachtem Apfel-Zwiebel-Aufstrich (Rezept demnächst!) und Lieblingstasse gefrühstückt.

2 | Den pelzigen Mitbewohnern ein üppiges Frühstück bereitet.

3 | Eine pelzige Mitbewohnerin gefüttert.

4 | Die Beute vom Stoffmarkt in Hennef begutachtet.

5 | Erste Produktfotos für meinen Shop geschossen... ich hoffe, dass ich den Shop in den nächsten Tagen in Betrieb nehmen kann.

6 | Einen Schlüsselanhänger für einen lieben Kollegen genäht.

7 | Neue Schultasche gepackt. Ihr ahnt nicht, wie schwer mir das fallen wird morgen mit diesem Roll-Dings in die Schule zu gehen... Da ich aber nun tatsächlich und zwingend meinen Rücken schonen MUSS, MUSS ich mich ab morgen daran gewöhnen...

Wie war Euer Sonntag so???

von fräulein prumenbül

Zurück

Kommentar von Anja |

Du hast jetzt eine Rolltasche? Wie PEINLICH! :-)
Aber sicher besser für den Ehefrauenrücken.
Alles Gute für den Start an der Schulfront - und vor allem online :-*
Dass du länger konsequent durchhälst als ich :-|
Deine Anja

Antwort von fräulein prumenbül

Liebe Anja,

ja, TOTAL peinlich... und ich weiß auch noch nicht, ob ich sie wirklich in meinen Alltag einbauen werde... klar ist, sie nimmt das Gewicht von den Schultern - aber sonst... vielleicht fällt mir noch was Besseres ein!

Schade, dass Du nicht mehr regelmäßig schreibst... dabei passiert doch grad so viel bei Dir ;-)

Liebste Grüße :-*

Kommentar von SAPRI |

Oh dein pelziger Mitbewohner ist ja super süß!
Freu mich schon demnächst hier mehr von dir zu lesen :)

Lieben Gruß
Sarah

Antwort von fräulein prumenbül

Liebe Sarah,

schön, dass Du zu mir gefunden hast! Vielen Dank - die pelzige Mitbewohnerin heißt Lotte und ist wirklich sehr süß - werde bestimmt noch öfters über sie und ihren pelzigen Freund berichten :-)

Bis bald mal,

Daniela

 

Einen Kommentar schreiben